Angebot für Senior:innen auf einen Blick
 

In unseren Senioren- und Pflegeeinrichtungen kümmern wir uns um die uns anvertrauten Menschen stets mit viel Hingabe und Wärme. Bewohner:innen und Patient:innen, die sich uns anvertrauen, können sicher sein, dass hier Leistung auf hohem Niveau und gemäß aktuellem Standard erbracht wird. Dafür bauen wir kontinuierlich Schwerpunkte weiter aus. Im Bereich der Senioren- und Pflegeeinrichtungen wirken rund 400 Mitarbeitende in der vollstationären und ambulanten Pflege zugunsten erkrankter, pflegebedürftiger und palliativmedizinisch zu versorgender Menschen. 

Im Vordergrund unseres Pflegealltages steht die individuelle, ganzheitliche und biografieorientierte sowie sektoralübergreifende Versorgung. Der Mensch steht bei uns stets an erster Stelle. 

Unsere Senioren- und Pflegeeinrichtungen:

Seniorenangebote von A-Z:

Ich bin auf der Suche nach …