Liebe Patient:innen, Angehörige und Besucher:innen,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie Anlass zur Kritik über die Behandlung und/oder den Aufenthalt in unserem Hause sehen. Nur so helfen Sie uns, Lösungen zu finden und stetig besser zu werden.
Darüber möchten wir mit Ihnen ins persönliche Gespräch kommen. Daher sprechen Sie uns bitte an – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihre Ansprechpartnerin
Nuran Ak
Beschwerdemanagement
Tel.: 0281 106 2935
E-Mail: Lob.Kritik@evkwesel.de
Bürozeiten: Mo – Do 08:00 – 16:30 Uhr · Fr 08:00 – 15:00 Uhr
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sie möchten uns ein Lob, eine Anmerkung oder Kritik übermitteln? Bitte nutzen Sie dazu gerne dieses Kontaktformular – wir melden uns dann bei Ihnen zurück.